von der Grundschule

bis zum Beruf
Gruppe von Schülern

Die Odenwaldnachhilfe

Vor mehr als 25 Jahren, am 1. 10. 1994, wurde die Odenwaldnachhilfe, damals noch unter anderem Namen, in Michelstadt gegründet. Inzwischen gibt es weitere Filialen in Beerfelden, Höchst i. Odw., in Reinheim und in Erbach.

Der Inhaber, Diplom-Volkswirt Andreas Emmerich, ist seit über 30 Jahren Experte für Nachhilfepädagogik. Er verfügt außerdem über einen Abschluss im Fach Interlinguistik der Adam-Mickiewicz-Universität in Posen und hat Ausbildungen zum Förderlehrer für LRS und Rechenschwäche absolviert.

Herr Emmerich unterrichtet mehrere Fächer selbst und leitet sein Team aus Büroleiterinnen und Lehrkräften.

Portrait Andreas Emmerich
Andreas Emmerich
Inhaber
Logo IVO - Industrievereingiugn Odenwald e.V.
Mitglied in der IVO - Industrievereinigung Odenwald e.V.